Installation und Reparatur von Bordelektronik und Navigationsgeräten
Installation und Reparatur von Bordelektronik und Navigationsgeräten  

Über uns

Das REUL NAUTICALS-Team setzt sich aus kompetenten Mitarbeitern zusammen. Hierzu gehören staatl. geprüfte Techniker, Elekromeister, Funk- und Radartechniker und erfahrene Kaufleute. Unsere Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten im Sportschifffahrts- und Berufsschifffahrtsbereich tätig und verfügen über ein entsprechendes Know-How in den verschiedensten Bereichen und Anwendungen. Unsere nautischen Kenntnisse entstanden im Bereich des Segel- und Regattasports und stehen uns maßgeblich bei vielen Projekten als Basis zur Verfügung. Die meisten unserer Mitarbeiter sind auch Privat im Bereich der Sportschifffahrt ansässig und erbringen somit das notwendige Sachverständnis, Feingefühl und die entsprechende Motivation.

Wir konzipieren Lösungen aus der Praxis für die Praxis.

Als Ihr zukünftiger oder auch bestehender Kompetenzpartner sehen wir uns in der Verantwortung in handwerklicher Tradition, individueller Beratung und Auftragsabwicklung sowie kundenspezifische Wünsche zu verwirklichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reul-Nauticals

Anrufen

E-Mail